Der folgende Beitrag zeigt die Wirkung der Regenerationsplatte in Kombination mit dem Vitalfeld Transformer von Qi-Quant. Mittels wöchentlicher HRV-Messungen wurde die positive Veränderung im Zeitraum von 3 Wochen erfasst und gemessen.

Messparameter

Es werden zur Veranschaulichung zwei Parameter aus der HRV-Messung entnommen und dargestellt. Die Gesamtanalyse mit den Indices des funktionellen Zustandes sowie die Energetische Pyramide mit der Abbildung der Energiereserven. Die Parameter werden weiter unten erklärt.

Testperson

Die Testperson ist weiblich und 80 Jahre jung! Achtet auf gesunde Ernährung und hat eine fröhliche Art. Sie macht täglich Übungen für den Bewegungsapparat (dehnen, aktivieren, leichtes turnen) und geht regelmässig spazieren. Die Dame ist Corona ungeimpft.

Erstmessung / Ausgangssituation

Gesamtanalyse

Die Werte sind im einstelligen Prozentbereich und damit sehr schwach und bedenklich. Handeln ist jetzt notwendig! Das biologische Alter beträgt zu dem Zeitpunkt 88 Jahre (Anm. anstelle von 80 Jahre) laut HRV-Messung.

Energetische Pyramide – Energiereserven

Die Energiereserven sind mit einem Gesamtwert von 24 äußerst schwach und bedenklich. Ein Aufbau von Energiereserven ist dringend notwendig, um “gesund” zu bleiben.

Therapiebeginn

Um die schlechten Werte zu verbessern und zurück in die Wohlfühlzone zu gelangen, wird eine 3wöchige Therapie mittels Unterstützung der Regenerationsplatte in Kombination mit dem Vitalfeld Transformer von Qi-Quant gemacht. Die Kundin schläft ab dem Zeitpunkt auf einer Regenerationsplatte und hat den Vitalfeld Transformer in ihrer Wohnung aktiviert.

Woche 1

Gesamtanalyse

Die Werte zeigen eine positive Veränderung in der Regulation der Klientin. Auch wenn die Regulation noch “instabil” ist, spürt die Dame ihr Wohlbefinden zurückkehren.

Energetische Pyramide – Energiereserven

Die Energiereserven verdoppeln sich und spiegelt die Wahrnehmung der Klientin wieder. Wörtlich sagt sie “Ich hab so viel Energie, ich könnte Bäume ausreißen!”

Woche 2

Im Vorfeld ist anzumerken, dass die Klientin (80jährig) zur Messung zu Fuss gekommen ist und bereits 50 Minuten Fussweg hinter sich hat!

Gesamtanalyse

Die Werte zeigen im Vergleich zur Ausgangsmessung eine positive Veränderung in der Regulation der Klientin.

Achtung: Man muss die 50 Minuten Fussweg berücksichtigen und somit die “instabile” Regulation relativieren.

Energetische Pyramide – Energiereserven

Im Vergleich zur Vorwoche sehr ähnlich und wesentlich höher als zur Ausgangsituation. Der Umstand, dass VOR der Messung 50 min zu Fuss zurückgelegt wurden, zeigt, dass die Dame ordentlich an Energiereserven aufgebaut hat.

Woche 3

Gesamtanalyse

Nach der dritten Woche zeigt sich ein sehr erfreuliches Bild. Die Klienten ist am Weg zu einer stabilen Regulation und fühlt sich sehr wohl.

Energetische Pyramide – Energiereserven

Unglaublich tolle Energiereserven wurden aufgebaut und die Dame fühlt sich energiegeladen. In ihren Worten “Es geht mir so gut und ich bin voller Elan!”

Fazit

Das Fallbeispiel zeigt sehr schön, was in nur drei Wochen möglich ist und sich verändern kann. Auch in Hinblick auf das Alter zeigt sich klar: ES IST NIE ZU SPÄT etwas für sich zu tun!

Jetzt handeln und Energiereserven aufbauen! Es ist tatsächlich so einfach (und messbar)!

Parametererklärungen HRV-Messung

Gesamtanalyse

Die Gesamtanalyse bietet einen sofortigen Überblick über das Größenverhältnis und die Balance der regulatorisch wirksamen Funktionsbereiche untereinander und damit ggf. über Defizite im funktionalen Gesamtzustand. Die einzelnen Parameter sind:

  • A – Adaptionsniveau des Organismus
  • B – Index der vegetativen Regulation
  • C – Index der zentralen Regulation
  • D – Index des psycho-emotionalen Zustands

Energetische Pyramide – Energiereserven

Die Pyramide zeigt mithilfe von blauen (anabolen = aufbauenden) und roten (katabolen = abbauenden) Elementen und Werten das energetische Gleichgewicht in den unterschiedlichen Organen und Subsystemen. Sie stellt die Energieaufnahme und den Energieverbrauch des Organismus gegenüber.