Geboren 1977 als Kind einer Arbeiterfamilie bin ich unter entsprechenden Bedingungen aufgewachsen. Dank meiner lieben Eltern hatte ich das Glück studieren gehen zu dürfen. Nach Vollendung meines Wirtschaftstudiums bin zuerst in die Welt des Projektmanagements eingestiegen. Dabei hat mich stets die Arbeit mit Menschen fasziniert. Bei den Inhalten war dies jedoch immer weniger der Fall. So kam es auch, das ich dann durch ein kleines Wunder die Bowentechnik entdeckte.

Das kleine Wunder war im Kreis der Familie. Mein damals 72jähriger Vater litt seit Jahren an Magenproblemen und hatte immer wieder verschiedene Themen mit dem Essen. Dann ist er zu einer Bowen Practitionerin gegangen und hat diese alternative Selbsheilungsmethode ausprobiert. Und JA, es war wie ein Wunder schon nach wenigen Bowenanwendungen hat sich seine – fast chronische – Magenkrankheit wesentlich gebessert. Seither kann er fast “normal” essen. Die Schmerzen sind weg! Jetzt geht er alle 3 Monate zum Bowen, um sein Immunsystem zu stärken. Seine Lebensqualität ist enorm gestiegen.
Und dieses Wunder hat mich dazu gebracht mich der Bowentechnik zu widmen und diese zu erlernen.

Bowen kann bei Menschen jeden Alters angewandt werden – bei Männern, Frauen, Kindern, Jugendlichen und Babys.

Ausbildung zum Bowen Practitioner

09.2020 Weiterbildung Bowen und Meridiansystem Teil 2 mit Amichay Saller-Fischbacher
11.2019 Modul 12 mit Manfred Zainzinger
11.2019 Weiterbildung Bowen und Meridiansystem Teil 1 mit Amichay Saller-Fischbacher
08.2019 Modul 11 mit Oswald und Elaine Rentsch
10.2018 Weiterbildung mit John Wilks Problembereiche erspüren
06.2018 – 10.2018 Modul 8-10 und Diplom Prüfung
10.2018 16h Erste Hilfe Grundkurs
11.2018 Weiterbildung Physiologie gem. Ausbildungsplan der Bowen Akademie
01.2018 Weiterbildung Anatomie gem. Ausbildungsplan der Bowen Akademie
02. 2017 – 03. 2018 Grundausbildung Modul 1- 7

Ausbildung zum ärztlich geprüften Betriebs-/Berufsaromatologe

11.2021 Diplomprüfung zum ärtzlich geprüften Betriebs-/Berufsaromatologen mit Mag. Gudrun Bell & Dr Andrea Phüringer

05.2021 Aromaberatung in der Praxis mit Mag. Gudrun Bell

04.2021 Biochemisches Pflanzenupdate und Quantenphysikalische Sichtweise in Bezug auf Pflanzen mit Kurt Felbringer

03.2021 Medizinische Aspekte aus ganzheitlicher Sicht mit Dr. Andrea Phüringer

11.2020 Verstehen der Pflanzen – Pflanzenpotential für Körper, Geist und Seele mit Mag. Gudrun Bell

10.2020 Basisinfo Aromatolgie mit Mag. Gudrun Bell & Kurt Felbringer

Ausbildung zum Raindrop Practitioner

09.2020 Rain Drop Technik mit Mag. Gudrun Bell

Ausbildung zum Diplomierten Energetiker

02.2021 Diplomierter Energetiker nach Mag. Gudrun Bell